Die Sportbootschule in Stuttgart, Nürtingen und Heilbronn.

Die Praxisausbildung findet immer in unseren schönen Hafen in Benningen am Neckar statt. Leicht zu erreichen mit der S-Bahn, auch Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Qualität ist uns wichtig.

Seit Jahren bilden wir mit viel Freude eine ständig wachsende Anzahl von Führerscheinbewerbern und Anwärtern auf die Funklizenzen aus. Die Qualität der Ausbildung steht bei uns an erster Stelle. Nahezu 100% bestehen ihre Prüfung beim ersten Versuch.

Der Sportbootführerschein als Geschenk.

In der Sportbootschule Atlantik kann man auch einen Geschenkgutschein erhalten. Aus Erfahrung können wir sagen, daß dieses Geschenk immer gut ankommt und etwas angegangen werden kann, was schon so lange auf der Liste stand. Sie können natürlich auch gerne einen Teilbetrag Ihrer Wahl als Startkapital  verschenken.