Komplettangebot oder einzelner Kurs.

Auf Anfrage gewähren wir Ihnen gerne einen Gruppenrabatt.

----------------------------

Sportbootführerscheine

----------------------------

Unser bestes Angebot als Komplettangebot

Angebot 1

Sportbootführerschein See, Sportbootführerschein Binnen und Bodenseeschifferpatent ( Kat. A )

Funkzeugnis SRC (Beschränkt gültiges Funkbetriebszeugnis Short Range Certificate ) für die See.

Funkzeugnis UBI (UKW-Sprechfunkzeugnis für den Binnenschifffahrtsfunk).

Fachkundenachweis Seenotsignalmittel

945,00€

Das Angebot beinhaltet den Theorielehrgang zu allen drei genannten Führerscheinarten, die original Übungsbögen mit den amtlichen Prüfungsfragen, ein hochwertiges Navigationsbesteck und weiteres Übungsmaterial.  Inklusive der praktischen Ausbildung.  Zum Erwerb der Funkzeugnise erhalten Sie umfangreiches Lernmaterial. Die praktische Ausbildung findet am gleichem Gerätetyp wie an der Prüfung statt.

Vorbereitung auf die Fachkundenachweis Prüfung in Theroie und Praxis.Die Prüfungsgebühren sind nicht im Angebotspreis enthalten.

Angebot 2

Kategorie A (Motorboot).

665,00€

Das Angebot beinhaltet den Theorielehrgang zu allen drei genannten Führerscheinarten, die Übungsbögen mit den amtlichen Prüfungsfragen, ein Navigationsbesteck und weiteres Übungsmaterial. Inklusive der praktischen Ausbildung.

Angebot 3

Sportbootführerschein See und Sportbootführerschein Binnen.

600,00€

Das Angebot beinhaltet den Theorielehrgang zu beiden genannten Führerscheinarten, die Übungsbögen mit den amtlichen Prüfungsfragen, ein Navigationsbesteck und weiteres Übungsmaterial. Inklusive der praktischen Ausbildung.

Angebot 4

Sportbootführerschein See.

575,00€

Das Angebot beinhaltet den Theorielehrgang zu der genannten Führerscheinart, die Übungsbögen mit den amtlichen Prüfungsfragen, ein Navigationsbesteck und weiteres Übungsmaterial. Acht praktische Übungseinheiten (bei zwei Fahrschülern auf dem Boot) oder vier Übungseinheiten im Intensivtraining.  Inklusive der praktischen Ausbildung.

Angebot 5

Sportbootführerschein Binnen.

475,00€

Das Angebot beinhaltet den Theorielehrgang zum Erwerb des Sportbootführerschein Binnen, die Übungsbögen mit den amtlichen Prüfungsfragen und weiteres Übungsmaterial. Acht praktische Übungseinheiten (bei zwei Fahrschülern auf dem Boot) oder vier Übungseinheiten im Intensivtraining.  Inklusive der praktischen Ausbildung.

Funkkurse

Komplettangebot Funk

SRC (Beschränkt gültigen Funkbetriebszeugnis) Short Range Certificate für die See und UKW-Sprechfunkzeugnis für den Binnenschifffahrtsfunk.

SRC / Short Range Certificate

UBI / UKW-Sprechfunkzeugnis für den Binnenschifffahrtsfunk

------------------------------

Nur Theorielehrgänge